23. Juni 2015

Stine Holland

Mein Name ist Stine Holland und mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen begleite ich Menschen als Beraterin und Dozentin.

Ich arbeite für einen durchdachten und gut geplanten Wohn-und Lebensraum, welcher unsere Belange nachhaltig unterstützt und stärkt. Klassisches Feng Shui ist mein Weg, Mensch und Umgebung miteinander in Einklang zu bringen.

Schon immer war ich auf der Suche nach ganzheitlichen und naturverbundenen Lebenskonzepten. Das große Interesse an Wohnraumgestaltung, Baubiologie, Ökologie und chinesischen Konzeptwissenschaften brachte mich 2010 auf den Weg des klassischen Feng Shui.

Seit 2011 bin ich Studentin von Master Petra Coll Exposito am Feng Shui Institut of Excellence und habe dort 2014 meinen Feng Shui Master abgeschlossen. Diese Schule ist von der International Feng Shui Association Singapur anerkannt und zertifiziert.

Meine Ausbildungen am Feng Shui Institute of Excellence

  • 2011 – Feng Shui Berater Ausbildung (anerkannt und zertifiziert von der International Feng Shui Association)
  • 2012 – Feng Shui Professionell I ( Erweiterung Fliegende Sterne, Business Feng Shui)
  • 2013 – Feng Shui Professionell II (Erweiterung San He Feng Shui)
  • 2013 – Feng Shui Professionell III ( spezielle Landschafts – und Wasserformeln im Feng Shui)
  • 2014 – Feng Shui Professionell IV (Xuan Kong Da Gua)
  • 2016 – Four Pillars of Destiny – Raymond Lo´s School of Feng Shui & Destiny
  • 2018 – Dr. Jin Peh – BaZi Suanming Level I

Neben meinen beständigen Weiterbildungen im klassischen Feng Shui haben auch andere Themenfelder, rund um einen bewussten Umgang mit Raum & Leben, eine hohe Präsenz auf meinem persönlichen und beruflichen Weg.